Frage von Helen2405, 357

Wann Lädt gronkh Grim tales 9 hoch?

Hey, ich wollte fragen wann Gronkh endlich Grim Tales 9 hochlädt. Ich habe leider den Livestream verpasst als er es gespielt hat. Also so wann ungefähr? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saskialiebttier, 344

Hallöchen! :)

Er hat gestern im Livestream gesagt, dass er es noch schneiden muss! :D Er ladet es demnächst hoch! :3

LG Saskia

Kommentar von Helen2405 ,

Oki, Danke!!

Kommentar von crattie ,

Er sagt allerdings seitdem schon, dass er es schneiden muss, es kann im schlimmsten Fall also auch noch weitere Monate dauern... :)

Antwort
von KNIEV, 324

Hi , er macht es genau am dr