Frage von deed01, 46

Wann lädt das Handy schneller Flugmodus oder Ausgeschaltet?

Antwort
von kerorihd, 46

Ich denke Ausgeschaltet ist immernoch die bessere Variante, wenn es auf Flugmodus ist muss es ja trotzdem noch eine Apps im hintergrund Laden

Antwort
von Anonymous221, 42

Hallo deed01,

also ich würde sagen das er ausgeschalten schneller lädt aber ich habe es noch nicht probiert. Weil wenn er im Flugmodus ist laufen ja trotzdem noch im Hintergrund bestimmte Prozesse welche Akku benötigen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von wannaplaylol, 46

Narurlich im augeschlatetem modus doch wieso ausschalten wenn du ein rasches laden mit dem flugmodus bekommst.... musst halt damit rechnen das dunicht anrufen kannst bzw man dich nicht anrufen kann

Antwort
von xXtonyXx, 31

Flugmodus wie willst du es ausgeschaltet aufladen also beim iPhone gehts das nicht

Kommentar von MandyS04x3 ,

Wie bitte? Man kann ein iPhone, welches AUSGESCHALTET ist nicht aufladen? :D Das war ein Witz, oder? Was machst du denn, wenn dein Akku leer ist? Habe ein iPhone 6 und NATÜRLICH kann man es ausgeschaltet aufladen. Selten so nen Quatsch gelesen.

Antwort
von xCeNATionClan, 28

Ausgeschaltet also im Stand by Modus

Antwort
von burger3354, 26

Ausgeschaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community