Frage von lilanalilly, 30

Wann laden Promis ungefähr an Flughäfen?

Ich und eine Freundin haben Konzert Tickets wollen allerdings beyonce am Flughafen treffen für ein Foto denn später ist es unmöglich könnt ihr mir da was sagen ?

Antwort
von TerminatorCat, 13

Oft werden auf ihren Seiten falsche Spuren gelegt, um entweder den fans auszuweichen oder mit Absicht in einer fanmenge zu landen :)

Oftmals aber wollen sie ihre Ruhe haben und landen zu zeiten, mit dem kein Fan rechnen würde...

Antwort
von Matze22309, 1

Ich bspw. arbeite am Flughafen und habe in kürzester Zeit Leute wie Scooter, Ray Stevenson, Nena, Sami Deluxe, Mladen Petric und reichlich andere HSV-Fussballer getroffen, gesehen...allerdings nicht angesprochen!

Wie würdet Ihr das anstellen in meiner Situation? Will Fotos machen, traue mich nur nicht die einfach so anzulabern!

Antwort
von chanfan, 14

Du weißt an welchem Tag, bzw. Tageszeit sie ankommt?

Sie kommt von .............. und landet in..................?

Welche Fluglinie oder kommt sie mit einem Privatjet?

Das ist nur mal das was mir gerade einfällt. Da gibt´s sicherlich noch mehr zu beachten.

So kann ich ganz klar sagen: Sie landen, wenn die Reifen die Landebahn berühren.

Antwort
von AmarenaBelly, 17

Hast du schon gegooglt??? Meistens am selben Tag noch weil sie sich nie lange irgendwo aufhalten. Du könntest dort Zelten wen du den Tag weißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten