Frage von eyzocker, 83

Wann Küssen wie lange warten ich habe ka helft mir bitte schnell danek im Vorraus?

Hi Leute, Ich bin seit Montag mit einem Mädchen Zusammen jetzt hätte ich die Frage wann ich sie küssen sollte oder soll ich noch warten?! Ich bräuchte hilfreiche Antworten Danke ich Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babyygirl0, 48

Mach es am besten in einer passenden Situation z.B: wenn ihr gerade kuschelt, wenn ihr euch versbschiedet,...
Denk nicht so viel darüber nach sondern mach es einfach. Einer muss ja den ersten schritt machen. Vielleicht ist deine Freundin ja noch etwas schüchtern. Doch wenn keiner sich traut den Schritt zu machen, wirds nix.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von eyzocker ,

Ok Danke 

Kommentar von babyygirl0 ,

Gerne

Antwort
von Schwoaze, 38

Du könntest Dich ja langsam an Dein Ziel herantasten. Wenn Ihr Euch verabschiedet, gibst ihr ein Küsschen auf die Wange(n). Dann wirst ja sehen, wie sie reagiert.

Du brauchst keine Angst haben, irgend etwas falsch machen zu können. Ihr werdet es miteinander lernen, was dem anderen gefällt.

Und nun kommt noch eine kleine Gebrauchsanweisung.  :-)

Das Kuß-Gedicht

Der Menschheit größter Hochgenuß
ist ohne Zweifel wohl der Kuß.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.
Er kostet nichts, ist unverbindlich
und er vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, daß man küßt,
so muß man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.
Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
man pflegt dann mit geschloß'nen Augen
sich aneinander festzusaugen.
Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küßt die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.
Auch wie man küßt, das ist verschieden
Im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.
Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinanderklappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

GerritEngelke

(1890 - 1918), dt. Arbeiterdichteraus Hannover, gefördert von Richard Dehmel, gefallen im Ersten Weltkrieg

Kommentar von PvtArrowhead ,

Haha herrlich 😂

Antwort
von 1Jenny11, 43

Dafür gibt es keine Anleitung. Achte auf ihre Körperhaltung und ihre Signale wenn du ihr näher kommst. Wenn es zu schnell geht oder sie was anderes will, wird sie es dir schon sagen

Kommentar von eyzocker ,

Ok und wo soll ich ihr dabei hinfassen? Am Rücken oder wo?!

Kommentar von 1Jenny11 ,

Naja entweder Rücken, Taille,..da gibts viel. Wo deine Hände eben Platz finden. Ich mag es, wenn er seine Hand an meiner Wange hat und mich leicht zu sich zieht.
Wie alt bist du denn und wie viel Erfahrung hast du?

Antwort
von sawekk, 42

Dann wenn du denkst das es Passt:D

Kommentar von eyzocker ,

Ok Danke, aber es soll keiner In der Schule wissen meinst in der Pause irgendwo wo keiner Ist Denn man kennt?!

Kommentar von sawekk ,

aber wieso früher oder später wissen es eh alle wie alt bist du wenn man fragen darf ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten