Frage von HappyBirthday09, 17

Wann kündigte Nordkorea den Ausbau der Atomwaffen an?

Also wann war diese UN Versammlung wo er es ankündigte?

Antwort
von atomwaffenfrei, 5

Hier ist eine Chronik des nordkoreanischen Atomwaffenprogramms: http://www.atomwaffena-z.info/heute/atomwaffenstaaten/nordkorea/hintergruende/ar...

Antwort
von StevenArmstrong, 12

Hallo,

man ließ ees über die Nachrichten verkünden. Kim Jong ist nicht nach NYC gereist, um dass vor der Vollversammlung der UNO zu sagen. Da wäre sowoieso kaum einer gekommen, weil niemand Nordkorea wirklich ernst nimmt.

MfG

Steven Armstrong

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Das war doch der Außenminister

Kommentar von voayager ,

Wie Nordkorea wird nicht ernst genommen? Na, dann frag mal beim Pressem- und Informationsamt in Japan nach, dann wirst du wohl überrascht sein. Nippon ist jedenfalls ziemlich auf der Palme, wenn die Staatsführung in Pjöngjang mal wieder eine Bombe zünden läßt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community