Frage von Noko2109, 55

Wann kriegt Münster eine Stadtbahn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HapsHaps, 55

So schnell nicht, denn wo soll die denn lang? Also anstatt Fahrradautobahn wär ja realistisch, aber wohin mit den vielen Radlern? Ich denke du wirst dich weiterhin in die überfüllten Busse reinquetschen müssen (die sogar besser für die Umwelt sind als die Straßenbahn es ist und außerdem auch echt oft fahren). Oder fahre Fahrrad ;)

Kommentar von Noko2109 ,

Es ist aber eine geplant

Kommentar von HapsHaps ,

steht wo?

Kommentar von Noko2109 ,
www.wn.de › Münsterland › Kreis Warendorf
Kommentar von HapsHaps ,

Ok, sehr interessant. Die reden von Stadtbahn, meinen aber einen 100km/h-schnellen Zug, der von Warendorf nach Münster (Bahnhof) mit möglichst wenigen Haltestellen fährt. Also für mich hat das wenig mit Stadt- bzw. Straßen- / U-Bahn zutun.

Kommentar von Noko2109 ,

Irgendwo stand aber was von senden horst über wolbeck loddenheide gremmendorf! kennst dich auch in münster aus wa!

Antwort
von jsfs1902, 52

nie, wenns mit dem haushalt so weiter geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten