Wann kriegt man einen Eintrag ins Bonusheft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind nachfolgeuntersuchungen dann für einen Stempel berechtigt

auch dafür bekommst einen Stempel.

Die haben bestimmt vergessen, zu abzustempeln. Ist mir auch mal passiert und wurde sofort nachgetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thommes89
08.10.2016, 11:05

Danke, ja hat wirklich geklappt. Die haben das noch nachgestempelt.

1

für jede Vorsorgeuntersuchung erhält man einmal pro Jahr einen Stempel. die Arztpraxen machen das aber nicht von sich aus. man muss sich selbst darum kümmern, dass die ihren Stempel machen. du kannst dir den Stempel auch noch nachtragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse den Besuch von 2015 in das Bonusheft nachtragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss eine richtige Vorsorgeuntersuchung sein - aber die macht man doch sowieso mindestens einmal im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?