Frage von toneRing, 16

Wann kriegt man bei einer Beule Beschwerden?

Habe vorher unter dem Bett etwas ausgekehrt und habe mich zu schnell aufgerichtet Bums hats gemacht und da hatte ich mich am Schreibtisch ( keine kante) den Hinterkopf gestossen . Kein Blut mir war nicht schwindelig keine übelkeit

Hat halt nur weh getan und gut war. Ist jetzt ca 2h her und wenn ich auf die Stelle fasse tut das auch nicht sonderlich weh, habe bis jetzt auch keine kopfweh

Wenn ich da eine beule kriegen sollte, welche beschwerden kommen da noch auf mich zu ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna1230, 11

Eine Beule bekommst du sofort bzw. innerhalb weniger Minuten, oder eben keine. Wird also nochmal gut gegangen sein.

Antwort
von Wannabesomeone, 12

Das kann dir doch niemand sagen? Beobachte dich einfach weiter und wenn es dann morgen ein bisschen blau und geschwollen ist (wenn überhaupt ) aber du sonst keine Beschwerden hast, wirst du das wohl problemlos überleben :')
Es tut ja nichtmal weh und jeder stößt sich mal den Kopf. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community