Frage von monerast, 77

wann kriegen die Bayern die schale?

wann kriegen sie die schale

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiFCB, 6

Die Übergabe findet in der Regel immer am letzten Spieltag direkt nach dem Spiel statt. In diesem Jahr also im letzten Heimspiel am 14.05.2016 gegen Hannover.

Antwort
von kim294, 59

Samstag nach dem Spiel gegen Hannover

Antwort
von kevin1905, 34

Da es nur noch einen Spieltag gibt, beantwortet sich die Frage im Grunde selbst, nicht wahr?

Dun dun.

Antwort
von greendayXXL1, 46

Am letzten Bundesliga Spieltag. Also nach dem Spiel gegen Hannover 

Antwort
von apophis, 26

Wenn die Schüsseln endlich mal abgewaschen wurden.