Ich bin jetzte schon 13 und habe meine Tage immer noch nciht. alle meine freundinen haben sie schon und ich nicht. ist das normal?

Klar ist das normal, jedes Mädchen entwickelt sich anders, es gibt sogar 16 Jährige die ihre Tage noch nicht haben.
Geniese die Zeit noch.

Die werden schon noch kommen. Deine Hormone sind halt noch nicht soweit.

manche sind früher manche sind später wenn du aber schon den weißfluss hast kann es nicht mehr lange dauern außerdme kannst du froh sein, dass du sie noch nicht hast da kannst du immer ins schwimmbad gehen und musst dich nicht einmal im monat mit bauchschmerzen plagen..
Die einen bekommen sie früher, die anderen später. Brauchst Dir da keinen Kopf machen.

Sei froh !.... Warte es ab.... Die Natur lässt sich manchmal Zeit.... Habe etwas Geduld.... Kommt alles zu seiner Zeit.
oleandra am 23. Juli 2008 21:51 und dann alle 4 Wochen lach
Pestopappa am 23. Juli 2008 22:05 naja...

ja das ist das Alter, wo sie irgendwann zum ersten mal kommen. Sei doch froh, daß du dich noch nicht damit abquälen mußt.
ja das ist völlig normal! Und beachte, Du kannst trotzdem schwanger werden!
manche kriegen die Tage auch später aber sei vro dfas du sieh noch nicht hast
Mach dir keine Sorgen und freu dich, dass du später dran bist. Ich war fast 17 als ich sie das erste Mal bekam. Ich litt immer unter starken Unterleibskrämpfen wenn ich sie hatte doch das gab sich mit der Zeit. Eine anfängliche Unregelmäßigkeit ist auch ganz normal. Pendelt es sich nicht ein frag deinen Gynäkologen der dann eventuell einen Hormontest macht. Ist aber alles nicht dramatisch. Aber wie Valve schon geschrieben hat: Auch ein Mädchen, das noch nicht seine Periode hat kann schwanger werden. Solltest du also mit dem Gedanken spielen vor deiner Periode deine ersten Sexuellen Erfahrungen zu machen denke an die richtige Verhütung. Aber laß dir und deinem Körper ruhig noch etwas zeit. Nicht alles was deine Freundinnen haben oder machen muss bei dir nun auch bald geschehen. Du hast noch reichlich Zeit und keine Erfahrung läuft dir davon.

Ich war auch so ungeduldig und bekam sie auch mit 13.Die ersten Monate waren unregelmäßig..das pendelt sich ein.Aber immer wenn Mathearbeit war hatte ich sie und Krämpfe.Das muss bei Dir ja gar nicht sein.Aber für Mädchen in Deinem Alter ist dieses Thema ungemein wichtig..ich weiß!Geniesse aber auch noch die Zeit wo Du noch Ruhe hast.Ich freue mich drauf wenn dieses lästige Übel vorbei ist (Wechseljahre).Alles Gute :-)

Ich war auch so ungeduldig und bekam sie auch mit 13.Die ersten Monate waren unregelmäßig..das pendelt sich ein.Aber immer wenn Mathearbeit war hatte ich sie und Krämpfe.Das muss bei Dir ja gar nicht sein.Aber für Mädchen in Deinem Alter ist dieses Thema ungemein wichtig..ich weiß!Geniesse aber auch noch die Zeit wo Du noch Ruhe hast.Ich freue mich drauf wenn dieses lästige Übel vorbei ist (Wechseljahre).Alles Gute :-)
Die kommen schon noch früh genug. Bis dahin geniess die Zeit ohne, wirst dich noch lange genug mit rumplagen müssen und irgendwann froh sein, wenn es wieder vorbei ist :-)

Ist zwar statistisch etwas spät, liegt aber noch im grünen Bereich.

ja die meisten mädchen kriegen sie zwischen 12 und 16 jahre...
das ist also völlig normal !