Bellalein am 08.11.2009 um 16:34 Uhr
hallo. ich hatte am 2. 11. meine periode zum ersten mal. und ich habe mal gehört dass die periode nach dem ersten mal erst wieder nach 2 monaten eintritt. bin mir aber nicht sicher, hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus.
lg
warte geduldig ab, der Termin der nächsten Periode muss nach der ersten Periode nicht gleichmässig sein. Der Körper reguliert das allein

erstamls willkommen im Clup^^ Also das ist bei jedem anders... manche bekommen sie schon regelmäßig jeden monat einmal und andere bekommen sie mal nach zwei wochen dann nach drei... d.h. das kann dir keiner so genau sagen... wenn du in Zukunft wissen möchtest wann du deine Tage bekommst, nimm die Pille. Da kannst du sie zur Not auch mal ausfallen lassen^^ viel Glück^^
Bellalein am 8. November 2009 16:41 ja ich will nur ungefär wissen, ob ich sie ca. in 1 odeer 2 monaten wieder krieg ;)

das ist auch ganz unterschiedlich, bei manchen mädchen dauert das eine weile bis sich der zyklus richtig eingespielt hat und manche haben gleich von anfang an einen 28-Tage Zyklus, sollte bei dir schon ein regelmässiger Zyklus da sein dann würdest du sie theoretisch so um den 30. november rum wieder bekommen

Soweit ich weiß ist die Periode Unregelmäßig. Aber man bekommt die eigentlich immer jeden Monat , das heißt du müsstest die nächste dann Anfang Dezember bekommen aber wie gesagt die ist Unregelmäßig.

alle 28 Tage
Bellalein am 8. November 2009 16:36 auch nach dem ersten mal?

Nun, das wird sich abld von selbst klären...
Bellalein am 8. November 2009 16:42 ja schon. aber es wäre nicht schlecht wenn ich das ungefär wüsste.

nächstes mal müsstest du auch um 2.12. haben
ja aber ich wüsste schon gern wann ich sie dann wieder kriege. zumindest ungefär. ob ich sie in 1 monat wieder bekomm oder in 2.