Wann kriege ich endlich ein Bart?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der kommt keine Sorge. Etwas Geduld bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
26.01.2016, 16:39

oki:)

0

Man kriegt in der Regel mit 18-25 erst richtig einen Bart, vorher ist es so ein halber Bart oder eher noch mehr Flaum als dicht. Je nach Gene immer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen stehen sowie so nicht in dem Alter auf einen Bart. Vor allem keinen Oberlippen Bart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht beschleunigen der ist bei jedem Menschen unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals hat man gesagt, so mehr man sich rasiert umso schneller wächst der Bart....witziger Irrglaube :D

Beschleunigen kannst du es nicht!

Manche bekommen mit 14 einen Bart, andere erst mit 25.

Es gibt kein genaues Alter...aber warte mal noch 2 Jahre, dann dürftest auch du was dran haben bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hätte auf diese Frage wohl geantwortet: "Mit Honig und Hühnermist! - Honig aussen anwenden, da er die Barthaare nach aussen zieht... und Hühnermist innerlich anwenden, da er die Barthaare nach aussen stosst"


Ist natürlich absolut irronisch gemeint XD - Weil beschleunigen kann man den Bartwuchs wohl nicht wirklich. - Aber sieh es positiv... so musst du dir im Moment noch keine Gedanken um die ständige Rasur machen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann den Bartwuchs ankurbeln, indem man sich möglichst häufig rasiert (zB täglich), dann wächst der wieder umso schneller nach. Das klingt jetzt zwar dekonstruktiv, aber man kann ja das Spiel ja irgendwann beenden und sich an dem Ergebnis erfreuen.

Schlimm ist nur, wenn man wirklich garkeinen hat. Aber in der Regel hat man da ja ein paar Häärchen hier und da. Die würd ich gleich mal abrasieren und dann abwarten, ob etwas an meiner Vermutung dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich glücklich schätzen, noch keinen Bart zu haben. Als ich meine ersten Barthaare bekommen habe, wollte ich auch so schnell wie möglich einen richtigen Bartwuchs. Jetzt allerdings ist es extrem nervig den Bart immer zu rasieren usw. :D Also freu dich noch, dass es bei dir noch nicht so weit ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
26.01.2016, 16:49

hahaha :D

0
Kommentar von lukascicek
26.01.2016, 16:49

Wie sieht dein Bart aus 😄

0

trink milch? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
26.01.2016, 16:40

warum Milch ? :D

0
Kommentar von nancyM
26.01.2016, 16:48

Ein MILCHBART hahah :$

0

Was möchtest Du wissen?