Frage von mimi90A, 84

wann kriege ich endlich das Geld auf meinem Paypal Konto?

Ich warte mitlerweile seit 6 Tagen, dass das geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto drauf ist, ich habe auch schon eine überweisung wo drauf steht "Papal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A, Ihr einkauf bei (dann meine email adresse). müsste dann nicht bald mal das geld auf meinem paypal konto drauf sein??? das geld wurde am 17 dezember von bankkonto genommen, wann ist das geld dann auf meinem paypal konto? Das war nähmlich so: ich habe über ebay was gekauft dann per lastschrift bezahlt, hatte aber auf meinem bankkonto nicht genügend geld, als ich dann einen tag später das geld auf meinem konto draufgezahlt habe habe ich nochmal auf meinem paypal konto geschaut und da hatte ich den minus betrag drauf für den artikel denn ich gezahlt habe, sparkasse hat dan dann die überweisung gesendet also ich habe auf der überweisung gesehen das die mir das geld abgezogen haben und auf meinem paypal accoun gesendet. Bis jetzt ist aber nichts auf meinem paypal account drauf

Ist das normal dass das so lange dauert? Was soll ich tun?=(

Antwort
von Odenwald69, 48

Ich glaube du hast an die falsche Bank oder jemand anders überwiesen prüf mal die bankdaten.

PayPal Pte. Ltd.

J.P. Morgan AG, Frankfurt

DE86 5011 0800 6161 6046 70

Kommentar von mimi90A ,

auf meiner überweisung steht:

Paypal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A

PP.6534.PP (dann meine email) und dann so ein langer code und so einer Gläubiger-ID nummer

Kommentar von mimi90A ,

ich habe eine kamera gekauft und dann sofort über ebay bezahlt, hatte aber nicht genug geld aufm bankkonto, deswegen wurde das zurückgezahlt am 16 dezember:

http://abload.de/img/catslvskw.jpg

am 17 dezember hatte ich dann genug geld auf dem konto und da wurde es dann automatisch auch abgebucht, aber seitdem habe ich das geld nicht auf meinem paypal konto, der minus betrag ist immernoch da bei paypal, und das ist nicht wenig =(

was soll ich nun tun?

Kommentar von Odenwald69 ,

du musst schon die SEPA Bankdaten genau vergleichen ;)

Kommentar von mimi90A ,

wie meinst du das?

Antwort
von danitom, 62

Normal dauert es längstens 2-3 Tage, meistens 2 Tage. Länger hat es bei mir noch nie gedauert.

Rufe doch mal an, denn 6 Tage sind auf jeden Fall zu viel.

Schau mal auf dem Kontoauszug nach, ob es wirklich abgebucht wurde.

Kommentar von mimi90A ,

auf meiner überweisung steht:


Paypal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A


PP.6534.PP (dann meine email) und dann so ein langer code und so einer Gläubiger-ID nummer




ich habe eine kamera gekauft und dann sofort über ebay bezahlt,
hatte aber nicht genug geld aufm bankkonto, deswegen wurde das
zurückgezahlt am 16 dezember: http://abload.de/img/catslvskw.jpg



am 17 dezember hatte ich dann genug geld auf dem konto und da wurde
es dann automatisch auch abgebucht, aber seitdem habe ich das geld nicht
auf meinem paypal konto, der minus betrag ist immernoch da bei paypal,
und das ist nicht wenig =(


was soll ich nun tun?

Kommentar von danitom ,

Wie schon gesagt, bei PayPal anrufen

Antwort
von rudelmoinmoin, 51

könnte es sein das du ein falsches >Paypal Konto?< hast ? was im Umlauf ist !!

Kommentar von mimi90A ,

ne wieso falsches konto?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

noch nie was vom falschen >Paypal< gehört/gelesen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten