Frage von laura122111111, 76

Wann kriege ich die Periode?

Also ich bin jetzt 13 & alle aus meiner Klasse haben schon ihre Periode. Ich fühle mich dann immer so komisch wenn sie erzählen das sie ihre Tage bekommen haben. Ich habe seit fast 2 Jahren Ausfluss und vor 1-2Wochen war in meiner Hose ein roter kleiner Blutfleck. Jetzt ist meine Frage, ob ich bald meine Periode bekomme. Also in 1-2 Monaten?

Antwort
von leylaa007, 24

Sei doch glücklich das du deine tage noch nicht bekommen hast :))
Ich hab meine mit 16 bekommen , aber heutzutage bekommen es "KINDER" im Alter von 11
Bereite dich aber lieber vor , da der Ausfluss und der Blutfleck ein starkes Zeichen dafür sind :)) wünsche dir noch einen tollen tag

Kommentar von laura122111111 ,

Okay, danke gleichfalls:)

Antwort
von Kathi4, 12

Das kann man nicht sagen, es kommt dann wann es will. Setz dich deswegen nicht unter Druck, ob man seine Tage hat oder nicht entscheidet nicht darüber wie reif man geistlich ist. Sei einfach darauf vorbereitet, z.b. nimm immer eine binde oder ein ob mit und genieß die Zeit in der du deine Tage noch nicht hast. :)

Antwort
von potatoinlove, 37

Ich würde mich an deiner Stelle schonmal darauf vorbereiten, also Binde/Tampons immer dabei haben. Aber kann natürlich auch sein, dass es bei dir einfach noch ein bisschen braucht. Es gibt viele Mädchen die mit 13 noch nicht ihre Periode hatten. Also mach dir keine Sorgen ;)

Okay danke:)

Antwort
von DanielaDaniii, 47

Warte ab die werden wahrscheinlich in paar Wochen oder Monate kommen 

Okay

Antwort
von Canteya, 34

Kann dir hier keiner sagen, musst du wohl einfach abwarten!

Antwort
von Kandahar, 27

Die erzählen, wenn sie ihre Tage bekommen? Warum?

Das macht einen keinen Krümel erwachsener, es nervt einfach nur.

Kommentar von highlandtiger ,

Es sind halt immer noch Mädchen... :D

Kommentar von Kandahar ,

Ich war auch mal ein Mädchen, aber wir haben damals nicht herum posaunt, dass wir unsere Tage haben.

Kommentar von leylaa007 ,

tja heutzutage ist das Thema Nummer 1 manchmal hört man sogar aus solchen Gespräch Details die man gar nicht wissen möchte

Antwort
von Tabbee, 6

Vielleicht

Antwort
von floxon, 32

Joa denke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten