Frage von KawaiiToastiiXD, 54

Wann kriege ich denn meine Periode?

Also seit circa 3 1/2 Jahren habe ich immer paar Tage im Monat Bauchschmerzen. Und seit 1 1/2 Jahren kriege ich Ausfluss. Das erste Mal wo ich richtig fiese Bauchschmerzen hatte war mit Achteinhalb. Und immer wenn ich Schmerzen habe Kriege ich furchtbare Stimmungsschwankungen und fühle mich einfach richtig mies und hab keine lust zu irgendwas. Und ich bin auch etwas Untergewichtig Obwohl ich dafür halt eben Nichts kann. Ich habe ein sehr schnelles Verdauungs System. Der Artzt sagte vor knapp 1/2 Jahr dass ich bald meine Periode bekommen werde doch ich kriege nur Ausfluss und grässliche Schmerzen die ich nicht leiden kann.

Bitte hilft mir....

LG KTXD

Antwort
von Langeoog, 38

Warst du denn beim Frauenarzt?

Warst du jetzt noch einmal da nachdem sich an deinen Schmerzen nicht s ändert?

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten