Frage von bflglgf, 125

wann kriege ich denn endlich meine periode?

ich bin 13 und habe sicher schon über 1 1/2 jahre weißfluss vor paar monaten ich glaube 6monaten habe ivh was rotbraunes gekriegt heute wieder ich habe eigentlich erwartet sie heute zu kriegen in der früh aber es ist nichts gar nicht wie lange soll ich denn bitte noch warten?

Antwort
von BlackJu, 22

Freu dich doch. Irgendwann kommt die Periode von alleine. Genieße die zeit ohne sie noch ^^ Warum willst du sie denn? Willst Teeniemutter werden? :p

Antwort
von Kandahar, 24

Niemand hier kann dir sagen, wann du deine Periode bekommst.

Allerdings solltest du froh sein, wenn du sie noch nicht bekommst. Du wirst noch viele, viele Jahre mit diesem Schlamassel leben müssen und dir wünschen, du hättest das nicht.

Antwort
von GravityZero, 41

Das kann bis zum 16. Lebensjahr dauern...wenn dann immer noch nichts ist sollte man zum Arzt. Wann es bei dir so weit ist kann hier niemand sagen, das kann höchstens der Frauenarzt.

Kommentar von Russpelzx3 ,

nein, nicht mal der FA kann das.

Antwort
von Mignon2, 31

Wir können genauso wenig hellsehen wie du. Du bist erst 13. Es kann noch einige Zeit dauern. Mache dir keine Sorgen. Die Periode kommt bestimmt irgendwann. :-))

Antwort
von Giirl2000, 14

Sei froh, dass du sie noch nicht hast. Sie kann erst mit 16 kommen oder in 2 Monaten. Dass kann niemand genau sagen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort
von rinealban, 19

Mach dir keine Sorgen! Es ist gaanz normal dass sie nicht auftritt. Es kann sogar 1-2 Jahre dauern bis sie wieder auftritt. Aber du möchtest unbedingt deine Periode wiederhaben? Da hilft nur noch eins: Eine Frauenärtztin aufsuchen. Nur die kann dir sagen,wann die nächste wieder kommt.

Kommentar von Russpelzx3 ,

wieso wieder? xd Sie hat ihre Periode noch nicht und auch der FA kann da nichts dran machen!

Antwort
von 110414, 43

Mach dir keine Gedanken. Das variiert je nach Person :) Bei mir z.B hatte ich den Weißfluss als ich 12 geworden bin und habe sie erst Anfang 14 bekommen, dann 10 Monate nicht mehr und letztens erst wieder.

Antwort
von Russpelzx3, 14

Du bist 13, reg dich mal ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten