wann krieg ich meine taage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das können wir doch nicht wissen. Die Pickel und Streit usw. können auch davon kommen, dass du in der Pupertät bist? Da man da launischer wird und die Hormone bisschen verrückt spielen. Außerdem müssen Bauchschmerzen gar nichts heißen, ich habe meine Periode über Nacht ohne vorherige Anzeichen bekommen. Jeder Mensch ist anders, manche bekommen sie mit 11, andere halt mit 15 oder so. Mach dir erst Gedanken wenn du ein starkes Ziehen im Rücken bemerkst.

Wenn du dir unsicher bist benutze doch einfach so dünne Slipeinlagen, wenn es passiert musst du keine Angst haben, da es am Anfang eh nicht so viel sein wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben streit und pickel mit der periode zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potterhead98
23.11.2015, 13:25

Bei vielen Frauen ist es so, dass sie kurz vor der Periode sehr unreine Haut, also Pickel, bekommen. Und mit dem Streit meinte sie wahrscheinlich dass sie launisch ist, aber das muss ja nichts heißen :D 

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
23.11.2015, 13:33

Kann sein ich hatte keine pickel zum glück

0

Halb zwölf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung