Frage von Fruejahr1104, 16

Wann kreditwürdig nach Abgabe der Vermögensauskunft?

Vor drei Jahren wurde mit verschiedenen Gläubiger eine Schuldenregulierung vereinbart. Diese Vergleiche sind insgesamt sechs Jahre zu zahlen. Ich musste auch eine Vermögensauskunft abgeben, die demnächst aus dem Schuldnerregister gelöscht wird. Da ich demnächst gerne umziehen möchte und Vermieter ja gerne Einsicht in die Schufa haben würden, würde ich gerne wissen, ob diese nach der Löschung aus dem Schuldnerregister rein ist. Die Vergleiche laufen jedoch noch weiter und da kam es auch nie zum Verzug. Ich danke schon mal sehr für eure Antworten!

Antwort
von akkurat01, 12

Einfach eine Schufa Auskunft beantragen. Dann sieht man was drin steht.

Nur keine Hemmung. Es ziehen täglich viele Leute mit Schufa Eintrag um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten