Frage von braporgirl, 38

Wann kostet der Besuch beim Facharzt?

Ich wollte einen Termin beim Urologen vereinbaren und habe auf der Homepage eine Übersicht mit kosten Für die Beratung, Ultraschall usw gesehen.Aber es gibt ja auch Praxen wo ich nichts bezahlt habe wovon haengt das ab?

Antwort
von PatrickLassan, 28

Das hängt davon ab, ob du Kassenpatient oder Privatpatient bist. Als Kassenpatient zahlst du nichts, da zahlt deine Krankenkasse.

Kommentar von braporgirl ,

Heißt das, dass man als Kassenpatient die Honorarübersicht auf der homepage ignorieren kann?

Kommentar von PatrickLassan ,

Sofern es sich nicht um Leistungen handelt, die die Kasse nicht übernimmt: Ja.

Antwort
von Frangge, 21

Von deiner Kasse und den Zusatzleistungen, die die Kasse nicht übernimmt. Wie bist du versichert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten