Frage von NeunZehn09, 51

Wann kommt das Paket an?

HAT SICH ERLEDIGT die Frage lasse ich VORERST trozdem drin.

Guten Tag

Irgendwie ist das alles ein wenig komisch, ich habe eine Zeitschrift abonniert, und sollte noch ein Präsent als Dankeschön für das Abbo bekommen habe den Verlag angeschrieben da ich mich gewundert habe wo den das Präsent bleibt, man antwortete mir am 24,10,2016 das das Präsent bereits auf dem Weg mit DHL sei, hatte auch noch ewo anders ein Buch bestellt gehabt, das hatte ich am 24,10,2016 bestellt und am 25,10,2016 war es da, habe bis jetzt immer alle Bestellungen am nächsten Tag erhalten, hier kommt mir das ein wenig komisch vor, EIGENDLICH sollte das Präsent nach Eingang der Zahlung für das Abbo verschickt werden, Laut Kontoauszug wurde das Geld bereits am 1310,2016 abgebucht. Weiß nicht was ich nun machen soll der Verlag kommt aus Bayern ich lebe in NRW Meine Farge ist nun wie lange es dauert bist ein Paket von Bayern in NRW ist, leider konnte mir der Verlag keine Sendung-nummern geben. Will den Verlag aber nicht schon wieder Anrufen oder wäre das besser?

MFG NeunZehn09

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karamellkotze, 30

Erstmal einen Monat warten, kann immer unterschiedlich lang dauern...
Übrigens: Nur weil der Verlag aus Bayern kommt, heisst es nicht dass von da aus auch die Bücher verschickt werden...

Kommentar von NeunZehn09 ,

Das erklärt, warum das Buch was ich bestellt hatte aus Thüringen kam. Den ich habe es bei der Mayerschen
Buchhandlung bestellt. Diese kommen laut Impressum aus Aachen. Der
Verlag von dem BUCH kommt aus Berlin. Aber das Buch ist wie geschrieben
da. Komisch ist halt nur das es nach Zahlungseingang mein Präsent verschickt werden sollte. DHL mache ich auch keinerlei Vorwürfe.

Antwort
von dresanne, 14

Das Paket kommt doch nicht von dem Zeitschriftenverlag. Da gibt es Firmen, die sich da aus Werbezwecken anbieten, ihr Zeug bekannt zu machen. Weißt Du denn, was das überhaupt für ein Geschenk ist?. Die betr. Firmen arbeiten dann der Reihe nach die Abonnenten ab. Das kann also sein, dass Du noch eine Weile warten musst, ankommen wird es schon irgendwann.

Kommentar von NeunZehn09 ,

Nen Rucksack.

MFG

NeunZeh09

Antwort
von ScarFeyzo, 26

Warte doch einfach... nur weil es sonst immer so schnell geht heißt es nicht das es immer so sein muss. Wenns ein päckchen ist was nicht ein lieferant aonden der postbote austeilt, kanns auch mal 10 tage dauern. 

Antwort
von NeunZehn09, 10

Das Paket ist heute angekommen wenn ich mir das Paket so anschaue weiß ich nun auch WARUM das etwas länger gebraucht hat. Zum Glück war das ein Rucksack und nichts Zerbrechliches.

MFG

NeunZehn09

Kommentar von dresanne ,

Der Zustand Deines Zimmers passt aber perfekt zum Zustand des Paketes.

Kommentar von NeunZehn09 ,

Tach

Tya hätte ich gewusst das du datt kommentierst hätte ich aufgeräumt.

Bin eigentlich ordentlich nur hatte ich da tatsächlich mal nicht aufgeräumt, warum datt Gewürzsalz da steht liegt daran das ich für uns Gewürze selber mache die nach unserem Geschmack abgestimmt sind, und ich da mal wieder nen neues Gewürzsalz ausprobiert habe. Diese Gewürzsalze tuhe ich in alte Dosen von gekauften Gewürzsalzen.

MFG

NeunZehn09