Frage von nutzer02, 103

Wann kommt was neues vom Besten musiker aller Zeiten?

Ich Rede von Eminem wann steht ein neues Album an ?

Ich kann ihn nur loben und zwar in den höchsten tönen.ich finde ihn so krass . viele sagen das nur seine alten Lieder geil sind aber das kann ich nicht behaupten .. Im Gegenteil seine neueren Sachen sind einfach krass ich mein wie der Typ immer abgeht. Neuere Lieder wie Kings never die ,guts over fear gehen richtig ab

Jedes lied gefällt mir vom rapgod

Wann kommt was neues? Und wie findet ihr den besten Musiker aller Zeiten?

Antwort
von TheSonicinator, 68

Wenn es doch deiner Meinung nach das absolute Superlativ der Musik, quasi der Messias der Musikalität ist, würdest du ihn verfolgen und wüsstest es selbst.

Grüße

Kommentar von nutzer02 ,

nein auch du weisst das eminem der beste der Welt ist da gibt es kein Geschmack gibts zu und machs wie ich huldige ihm

Antwort
von Maldyolo, 51

Eminem ist eine Legende und King of rap 😉 bin auch seit 2010 Fan aber finde sowohl die alten als auch die neuen Lieder mega cool ! ABER vom neuen Album habe ich noch nichts gehört .... leider:( ich hoffe aber das irgendwann mal eins noch kommt. Eminem selbst hat ja mal gesagt das er nicht mit der Musik aufhören will also besteht Hoffnung ;) .

Kommentar von nutzer02 ,

soweit ich weiß arbeitet er an einem neuen und vom aufhören keine Spur !

Kommentar von Maldyolo ,

Ah ok woher weißt du das ?

Kommentar von nutzer02 ,

durch facebook;)

Kommentar von Maldyolo ,

Ah ja hab auch jetzt gelesen in November soll angeblich das neue kommen ?!

Antwort
von Leisewolke, 73

...Besten musiker aller Zeiten? Und da fällt dir Eminem ein?? Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Kommentar von nutzer02 ,

nein auch du weisst das eminem der beste der Welt ist da gibt es kein Geschmack gibts zu und machs wie ich huldige ihm

Kommentar von Leisewolke ,

eher gehe ich Weihnachten in die Kirche

Kommentar von Michaelzen ,

hahahahhaha

Kommentar von nutzer02 ,

dass ist gar nicht so unüblich:P

Kommentar von HannesRe ,

bei einigen Heiden ist das eine Ding der unmöglichkeit. Wir betreten eine Kirche und sind froh, wenn wir nicht sofort in Flammen aufgehen ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community