Frage von Annajuris, 239

Wann kommt Vereinigte Staaten von Europa?

Putin hat die EU destabilisiert.. Jetzt haben wir große Probleme. Wir brauchen eine andere Art von Union und die perfekte Lösung ist eine Gründung der Vereinigten Staaten von Europa. In USA funktioniert alles super man sieht wie klug die Amerikaner sind. Wir müssen die Armys als Vorbild nehmen und unsere Neugründung machen.

Für einen sicheren Weltfrieden müssen USA und Vereinigte Staaten von Europa gute Beziehungen haben. Wir müssen unser gute Beziehungen vor Putins Angriffen schützen. Putin darf sich nicht überall einmischen und den Weltfrieden gefährden.

Die USA und USE (United States of Europe) sind die Garantie für einen sicheren Weltfrieden.

Wobei ich sagen muss, dass 'United States of Europe' sich echt gut anhört. Bin Stolz ein Bürger der USE werden kann. Gott schütze USA, USE und somit den Weltfrieden.

Antwort
von quanTim, 114

wenn du der meinung bist, das die amerikaner klug sind und das dort alles super läuft, dann bist du verdammt schlecht informiert.
Guck dir mal den bildungsgrad, das kriminalitätsniveau und die arm/reich verteilung an. dann merkst du das es in der USA verdammt schief läuft.
Es gibt ganze stadtteile in denen ein bürgerkriegsähnlicher zustand herscht.

In nächster zeit wird es warscheinlich keine vereinigten staaten von eruopa geben. Das leigt zum teil wohl an der sprachbariere und auch daraion, das kein land bereit wird ihre suveränität komplett aufzugeben. Außerdem ist es nicht möglich von jetzt auf gleich alle gesetzte und rechten in den länder aneinander anzupasse.

Kommentar von Annajuris ,

Dann werden wohl sehr viele Menschen in USA einwandern.

Kommentar von karapus001 ,

Ja könnt ihr ja machen. DIe Europäer ziehen in die USA ein und die Afrikaner ziehen dann nach Europa ein!

Antwort
von wolfram0815, 110

Putin destabilisiert die EU, aha. Ich ich dachte, wir Europäer haben das bisher ganz alleine, ohne Hilfe von außen, geschafft.

Kommentar von Annajuris ,

nein Putin hat eu destabilisiert.

Kommentar von Annajuris ,

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-wladimir-putins-rechtsextreme-fre...

schau hier nach. Putin finanziert anti-Eu Parteien damit wir pleite gehen.

Kommentar von karapus001 ,

*Troll alarm an*

nein Obama hat eu destabilisiert.

Kommentar von karapus001 ,

http://www.voltairenet.org/article190320.html

schau hier nach. Obama finanziert pro-amerikanische Parteien damit wir pleite gehen.

Kommentar von wolfram0815 ,

Mal der Reihe nach:

1.) Die Flüchtlinge aus Syrien sind schon los gelaufen, bevor Putin Syrien bombardiert hat! Schon mal was vom IS und ähnlichem gehört? Für den voran gegangenem Irakkrieg mußt du dich an die USA wenden...

2.) Das Problem in der EU ist, dass viele EU-Staaten was von der EU haben wollen, aber wenn es darum geht, auch mal was dafür zu tun, oder wenigstens sich an gemeinsam besprochene und abgemachte Regeln zu halten, dann ist das für einige schon zuviel verlangt. Stichwort Euro und Finanzkrise. Da kann der Putin aber sowas von nix dafür

3.) Seit locker 100 Jahren werden immer mal wieder irgendwelche Ergüsse vom "rechten Rand" veröffentlicht, in dem behauptet wird, Deutschland wird gezielt nieder gemacht! Dazu stelle ich folgendes Fest: Diese Möglichkeit gab es am Ende des 1.Weltkrieges, wurde aber nicht genutzt. Dann war der 2.Weltkrieg, aber Deutschland wurde wieder aufgebaut! Also wieder keine komplette und dauerhafte Zerstörung. Dann die Wiedervereinigung: Hier haben sogar die früheren Siegermächte (USA, England, UDSSR, Frankreich) mit geholfen, dass es absolut friedlich möglich war!

4.) Putin könnte ganz einfach den Gashahn nach Europa abstellen. Das wäre ganz einfach für ihn, und das würde Europa auch richtig treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community