Frage von Annihess0402, 1.011

Wann kommt Varo 4 raus?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann genau Minecraft Varo 4 raus kommt.

Währe schön wenn ihr Antworten könnten.

Danke
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vincentos, 655

Und wer ist dabei?, ICH BIN DABEI!!!😏

Kommentar von Annihess0402 ,

Wie jetzt

Antwort
von mcserv3r, 677

Morgen in der craftattack 3 Folge von Zander wollen er und vicevice Infos über varo 4 bekanntgeben

Kommentar von Annihess0402 ,

Ahh ok danke

Antwort
von mcserv3r, 796

Ich meine dass varo 4 erst in 5-8 Monaten kommt. Da jetzt Titan 3 mehr in Planung ist

Kommentar von Annihess0402 ,

Titan 3???

Wer macht da alles mit?

Kommentar von mcserv3r ,

So ziemlich die selben wie in Titan 2   Aber das wird erst i. Ca. 1 Monat bekannt gegeben

Kommentar von JosephAltmann ,

Glaube nicht denn varo 3 ist schon länger aus als titan 2

Kommentar von mcserv3r ,

Craftingpat hat aber gesagt das Titan zuerst kommt.  

Antwort
von vincentos, 410

Ich bin beim neuem varo dabei

Kommentar von Annihess0402 ,

Du spielst da mit oder du guckst es?

Antwort
von byMezo, 513

Anfang Frühling bis ende Sommer :).

Kommentar von Annihess0402 ,

Och nöö:( noch so lange warten:(
Ich will jetzt unbedingt die erste Varo 4 folge sehen:/

Und Danke

Kommentar von JosephAltmann ,

Das stimmt nicht!
Keiner weiß wann es rauskommt

Kommentar von byMezo ,

Irgendwo wurde doch mal erwähnt das es immer im Sommer/Winter Abschnitt kommen wird, d.h. jeden halbe Jahr.