Frage von Lilice,

wann kommt "unser" Frauentausch im TV..?

Hey ^^

Der Zeit wird/wurde in unsere Stadt Frauentausch gedreht. Wann wird das ca. im Fernsehn zu sehen sein..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imraven,

Paar Monate

Antwort
von CapNRW,

hoffentlich nie....

Antwort
von ShOwTiMeZ,

Hahaha (Ich kann deine Frage zwar nicht ganz beantworten) Aber...Ist Frauentausch auch gestellt? Und wie war der Dreh xD?...Bei uns in der Stadt wurde mal ein Film gedreht :D

Kommentar von Lilice ,

Nicht bei mir! In unsere Stadt, soll gerüchte weiße gedreht worden sein. Wenn ich wüsste, welche Familie da mitgemacht hat, könnte ich die ja auch gleich persönlich fragen. ODER?

Antwort
von Zackenking,

Sicher bald, aber ich brauche solchen Schwachsinn nicht.