Frage von Mellautner, 68

Wann kommt Twilight?

Hallo :) Ich bin ein riesiger Twilight Fan , und leider ist es nach Breaking Dawn 2 schon vorbei gewesen . Aber wisst ihr ob es noch weiter geht ? Oder ein neuer Teil noch kommt ?

Antwort
von CanisMaioris, 42

Wie schon gesagt wurde ist Twilight komplett abgedreht.

Die einzigsten zwei Möglichkeiten wären noch die Verfilmung von "Zum ersten Sonnenstrahl", was ich aber für unwahrscheinlich halte, da einiges daraus  ja schon im dritten Teil vorkamen und die Schauspieler seitdem gealtert sind.

Dann soll ja nun ein alternativer erster Teil rausgekommen sein in der die Geschlechterrollen getauscht wurden. Das habe ich zwar (noch) nicht gelesen, aber wenn es gut geschrieben ist, könnte es Potenzial haben um verfilmt zu werden. Gehört habe ich jedoch noch nichts davon und ich würde auch nicht meine Hand ins Feuer legen dafür.

Antwort
von Janise, 18

Nein, es kommt kein neuer Teil, es gibt nur die Biss-Reihe und das Zusatzbuch "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

Ursprünglich wollte Stephenie Meyer Die Biss-Reihe aus Edwards Sicht schreiben. Es landete aber dann ein Teil schon im Internet, für alle lesbar, so dass sie sich entschlossen hat, mit ihrer Arbeit abzubrechen. Eventuell findest du den Teil im Internet unter dem Stichwort "Midnightsun" Ist allerdings auf Englisch :)

Antwort
von Irina55, 37

Nein der letzte Teil ist schon Jahre her. Stephenie Meyer hat ihre Geschichte nicht weitergeschrieben, jedenfalls keine, die noch verfilmt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten