Frage von Simon3112, 125

Wann kommt TWD Staffel 7 Folge 1?

Frage steht oben Ist schon ein Termin bekannt ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuehlschrank15, 76

Ja Oktober 2016

Kommentar von Simon3112 ,

oh danke

Kommentar von kuehlschrank15 ,

kein Problem Simon kann dir auch noch fear the walking dead empfehlen

Kommentar von eliasman123 ,

Oder Z Nation ist auch ganz gut

Antwort
von sgn18blk, 78

Nach Plan Oktober, aber bis dahin ist noch genug Zeit. Du wirst es schon nicht verpassen ;-)

Antwort
von Messkreisfehler, 81

Oktober 16