Wann kommt Türkei endlich in EU?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Euer Ego ist mächtig und bei manchen die Engstirnigkeit und der Wahnsinn.

Sorry das was da in der Türkei abgelaufen ist in den letzten Wochen, da hoffe ich, dass es nie dazu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ich denke genau wie pashabiceps.. Das ist 100% kein Türke. Er stellt ne relativ Menschen anziehende Frage und schreibt dann am Ende so ein Blödsinn, damit sich die anderen denken können, wie dumm die Türken doch sind. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Europa ist es ein Fehler die Türkei nicht in die eu zulassen
Aber fast alle Türken wollen nicht das die Türkei in die EU kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
18.09.2016, 12:16

Wir wollen es auch nicht - dann sind wir uns ja auch mal einig.

0
Kommentar von kezma2347
21.09.2016, 23:29

👍

0

Ich hoffe NIEMALS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die EU hat der Türkei 35 Punkte für einen Beitritt vorgeschrieben. Die Türkei hat nach 20 Jahren Verhandlungen EINEN Punkt erfüllt. Außerdem ,wenn du eine Karte hast, schau wo Europa endet!. Die Türkei hat etwa das selbe Handelsvolumen (E/A)wie das ein Zehntel  so große Österreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso habe ich das Gefühl das du kein türke bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95school67
16.09.2016, 07:56

Wir haben das selbe Gefühl.

3

Ich hoffe erst mal nicht. Denn es geht nicht um Macht.

Wenn ich deine Frage lese, bekomme ich deutlich vor Augen geführt, das es mit dem Fortschritt nicht so weit her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei, die gegen jedes Gesetz der Demokratie und jede Art von Menschenrechte missachtet, wird die nächsten 30 Jahre nicht in die EU kommen, genauso wie es auch keine VISA Freiheit geben wird. Und dies ist auch gut. Ein Land, dass von einem Möchtegern-Diktator ins Mittelalter zurück versetzt wird, hat in einer mordernen fortschrittlichen EU nichts zu suchen.

Auch in dieser Frage gehe ich davon aus, dass es sich um keine ernsthafte Frage handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir war nicht klar, dass es bei gutefrage auch eine türkische Seite gibt, gestaltet von Menschen, die glauben , die Türkei sei das mächtigste Land der Welt. Selten hat es bis jetzt solche Riesen-Irrtümer gegeben. Außerdem: Woher wollen diejenigen Schreiber das wissen.? Natürlich, die spinnen, also lassen wir sie. Aber noch eine Frage: Wenn die Türkei stärker als alle anderen Staaten der Welt sein soll, warum muss dann die deutsche Bundeswehr die türkische Grenze schützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95school67
16.09.2016, 07:58

Mach die Augen auf! Der Fragesteller hetzt auf Türken. Die Frage ist mit Absicht so gestellt.

3

Hallo

Welche Drogen nimmst du? Die will ich auch :D
So schön realitätsfremd werden...

Lg

Yamato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie nicht?! Als ob EIN Land mächtiger ist als ein ZUSAMMENSCHLUSS von VIELEN Ländern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95school67
16.09.2016, 07:53

Boah Leute seid ihr so blöd? Das ist 100%ig kein Türke! Ich habe Türkische Wurzeln und habe noch nie so etwas bei einem Türken gehört. Es ist einfach einer, der die anderen aufreizen will, um für noch mehr Hass gegen Türken zu sorgen.

8

Solche Pausenclowns wie Erdogan haben (mit solchen Ansichten) nichts in der EU verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Erdogan so rum spinnt wird  es noch dauern! Türkei ist das mächtigste Land der Welt????? Da belügst Du Dich ja selber! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung