Frage von Engelchen2002, 76

Wann kommt Tokyo Ghoul RE: in Deutschland und ist es eine Fortsetzung für Tokyo Ghoul?

Hallo liebe Anime - Fans. Die Frage steht oben , es interessiert mich brenend.Schonmal Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ColonZero, 38

Tokyo Ghoul:re wurde bereits von Kaze lizenziert und wird veröffentlicht, sobald der letzte Tokyo-Ghoul-Band (14) in Deutschland erschienen ist. Dieser erscheint am 7.Juli. Wahrscheinlich folgt der erste Tokyo-Ghoul:re-Band ein oder zwei Monate danach. Also würde ich mit August oder September rechnen.

Tokyo Ghoul:re ist die offizielle Fortsetzung zu Tokyo Ghoul.

Antwort
von PurpleSheep, 58

Wann es uin Deutschland kommt kann ich dir nicht sagen, aber es ist nicht wirklich eine Fortsetzung, da es nicht um Ken und die anderen geht, sondern um neue Ghoule. Es wird also nach einem ähnlichem Prinzip eine neue Geschichte erzähl. Glaube ich zumindest ;D

Kommentar von Shiroryuu ,

Die Protagonisten bleiben die selben, Story bleibt einheitlich.

Kommentar von DoktorUnken ,

Natürlich ist es eine Fortsetzung...Hauptcharakter bleibt der gleiche, wenn auch etwas "anders". Spielt zwei Jahre nach den Ereignissen vom ersten Manga. Es gibt neue Charaktere, alte haben aber auch einen Auftritt.

Antwort
von Lawiel, 44

Soweit ich weiß sollte noch dieses Jahr Tokyo Ghou Re raus Kommen

Antwort
von Shiroryuu, 50

Es ist eine Fortsetzung zu Tokyo Ghoul, es ist die zweite Staffel. Wann es in Deutschland kommt weiss ich leider nicht

Kommentar von PurpleSheep ,

Tokyo GhoulRE ist nicht die zweite Staffel der Serie und die Protagonisten bleiben auch nicht die gleichen. Die zweite Staffel kann man mit deutschen Untertiteln bereits schaue. https://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul/2

Kommentar von Shiroryuu ,

Verdammt, habe :re mit root A verwechselt. Tut mir Leid!