Frage von Xyvias, 39

Wann kommt Tokyo Ghoul auf deutsch raus (zweite staffel)?

Frage steht oben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 32

Der Anime wird erst noch in Deutschland veröffentlicht. Die erste Box mit den ersten drei Folgen wird offiziell erst am 24. März erscheinen, aber scheinbar hat jemand die Disk schon, sonst wären die drei Folgen ja noch nicht online...vielleicht von einem Händler, der es zu früh auf den Markt geworfen hat, passiert manchmal.

Die zweite Box mit den Folgen 4 bis 6 erscheint offiziell am 27. Mai, Box 3 mit den Folgen 7 bis 9 am 24. Juni und Box 4 mit den Folgen 10 bis 12 am 29. Juli. 

Kommentar von MashiroShiina ,

Ich denke mal, dass Kaze die 1. Volume schon auf der LBM verkauft und jemand der diese besuchte, es zeitnah hochgeladen hat.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 21

Wird in nächster Zeit kommen.

Antwort
von DerSenpai, 25

Die ersten 3 Folgen sind schon auf Deutsch draußen einfach bei Amazon bestellen.

Kommentar von Xyvias ,

Die ersten drei weis ich auch, aber wann der rest?

Antwort
von Toastof, 12

24. März glaub ich