Wann kommt tokyo ghoul 3 staffel raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist noch nicht offiziell, aber es gibt Gerüchte, dass es erst irgendwann nächstes Jahr erscheint. Vielleicht kommt auch gar keine 3. Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingdiren
31.07.2016, 16:34

aber es ist ein offene ende Was passiert mit ihm undso ich hasse so was -.- man solte wenigstens bei so ewtas schreiben am ende fortsetsung folgt das man wenigstens bescheid weißt

0
Kommentar von KittyCat992000
31.07.2016, 17:49

Das gibt es jedoch öfter. Aber du könntest den Manga lesen, der irgendwann eine andere Richtung als der Anime einschlägt. Und der Manga wurde mit Tokyo Ghoul :re im Prinzip fortgesetzt.

0

Es gibt zwar viele Gerüchte, aber eine dritte Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

Kommentar von Kingdiren
30.07.2016, 07:58

jaa aber es wird sicha rauskommen denke ich mal weil es war ein offenes ende und es wäre ziemlich schlecht wenn es so aufhören wird

0
Kommentar von HorrorSuchti88
30.07.2016, 08:19

das denke ich auch. aber wenn sie offiziell nicht mal angekündigt ist kann man nicht wissen wann sie rauskommt

0
Kommentar von Shani1227
30.07.2016, 12:34

Nein, nicht wirklich.
Tokyo Ghoul ist richtig bekannt und kommt gut an, aber sie lassen ein Offenes Ende damit alle zu den Mangas übergehen um die Geschichte zu lesen.

Das ist genauso wie mit Deadman Wonderland. Da ist so gut wie gar nichts aufgeklärt und ohne den Manga wird man es wahrscheinlich auch nicht erfahren

0
Kommentar von Shani1227
30.07.2016, 12:35

Also nur eine Theorie, keine Bestätigung

0

Wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben

Was möchtest Du wissen?