Frage von selina231, 87

Wann kommt the 100 wieder ins deutsche fernseh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sadeaSN, 64

Laut inet geht es am  21. Januar weiter mit Staffel 3 *-*

liebe grüße

Kommentar von selina231 ,

ohhh hoffentlich! !!*-*

Kommentar von sadeaSN ,

Ich kann es auch kaum abwarten!! xD

Kommentar von selina231 ,

Aber der 21. ist doch ein Donnerstag es kommt doch eigenlich immer am Mittwoch ?

Kommentar von sadeaSN ,

Also ich hab bei mehreren Seiten geschaut, bei den meisten steht dran am 21. Januar. Bei pro7 steht dran iwann zwischen Januar und März. Ich bin für den 21. Januar :D

Kommentar von miracleXXX ,

Am 21. Januar geht es in den USA weiter.

Kommentar von selina231 ,

Ich bin auch definitiv für Januar :D omg Bitte nicht März ich sterbe bis dahin !!XD

Kommentar von sadeaSN ,

Ich suche schon nach alternativen, bis jetzt vergeblich :,(

Kommentar von selina231 ,

Jaa ich auch aber es läuft nichts gutes im fernseh! -.-

Kommentar von sadeaSN ,

ich schau gar kein Fernseher mehr. Erstens nervt mich die Werbung und zweitens, wie du schon geschrieben hast, kommt nur Müll! :(

Antwort
von miracleXXX, 35

Voraussichtlich im Sommer 2016. Ein genaues Datum steht soweit ich weiß noch nicht fest. http://www.quotenmeter.de/n/82596/der-experte-14-dezember-2015

Kommentar von selina231 ,

erst im Sommer :0

Kommentar von miracleXXX ,

Am 21.01. sind es über 10 Monate Wartezeit für die US-Ausstrahlung. Wir hatten sogar mit 2 Monaten mehr gerechnet und sind froh, dass es Januar und nicht wie befürchtet März oder sogar April geworden ist.

Antwort
von Teddylein, 24

Trage dich hier für eine kostenlose Serienstartbenachrichtigung per Mail ein, dann erfährst du es rechtzeitig: http://www.wunschliste.de/serie/the-100/tv