Frage von 16Denis, 64

Wann kommt the 100 wieder im TV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 50

Die dritte Staffel wird laut quotenmeter.de im Sommer 16 auf ProSieben ausgestrahlt. S1 + S2 gibt es ab morgen auf sixx.

In den USA geht es am 31.03 mit #3.09 weiter.

Antwort
von Nibelungen, 23

Zwischen juni und dezember irgendwann 

Antwort
von RosesAndWishes, 8

27.07. Kam gerade die Werbung :D

Antwort
von Teddylein, 34

Aktuelle Sendetermine findest du immer hier, da kannst du dir auch eine kostenlose Serienstartbenachrichtigung per Mail anfordern: http://www.wunschliste.de/serie/the-100/tv