Frage von Queenlsnk, 71

Wann kommt Teenwolf 5 komplett raus?

Kennt ihr die online Serien Seite bs.to? Da hab ich immer teenwolf geguckt allerdings ist von der 5 Staffel nur die ersten 10 Folgen draußen , weis jemand wann die ganze Staffel auf dieser Seite online ist & das natürlich auf Deutsch ?😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 20

Übersetzt (Ton: Englisch, Untertitel: Deutsch) ist sie ja bereits bei Burningseries. Synchronisieren wird wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen. Es wird noch paar Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern, da AmazonPrime der einzige deutsche Teen Wolf Publisher ist und für die Staffel erst mal den deutschen Synchrotext schreiben muss, die Synchrosprecher ins Studio holen muss, die Aufnahmen verarbeiten und einfügen muss und letzendlich das ganze auch noch uploaden muss. Und dies ist ja in mehreren Ländern (Spanien, Frankreich, etc.) der Fall.

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

PS: Staffel 5 (A&B) ist bereits komplett fertig und bereits komplett Ausgestrahlt in Amerika. In Deutschland, AmazonPrime, bis jetzt nur 5A, 5B folgt jedoch noch :DD

PPS: Da Du die Serie auf Burningseries schaust, wird's noch länger dauern, da Leute dann, sobald die Staffel in DE raus ist, die einzelnen Fogeln herunterladen, bei Streamcloud etc. hochladen und dann bei BS neue Links einfügen werden müssen. 





Kommentar von Queenlsnk ,

Danke !

Kommentar von StudentKrone ,

Nicht dafür, und danke für den Stern :DD

Antwort
von AngieStilinski, 48

Auf burningseries ist die 5. Staffel komplett (20 Episoden), jedoch ist nur die erste Hälfte schon auf Deutsch synchronisiert worden. Bis die zweite Hälfte synchronisiert wird, kann es noch ein Weilchen dauern.

Kommentar von Queenlsnk ,

Danke für deine Hilfe ☺️

Kommentar von AngieStilinski ,

Bitteschön 😊

Antwort
von Johannisbeere33, 45

Hallo schau mal hier ich glaub hier sind alle Folgen weiß aber nicht in welcher Sprache die sind musst schauen

hier der Link : https://bs.to/serie/Teen-Wolf/5

Antwort
von MonaLisa557, 37

Ich glaube das dauert nochn weilchen. Ich habe vor nem Gefühlten Monat mal wieder Teen Wolf gesehen und seit dem hat sich nichts getan.