Frage von VielFrageDotCom, 818

Wann kommt Teen Wolf Staffel 5 Teil 2 raus, weiss das jemand von euch?

Weiss jemand wann der 2 Teil der 5 Staffel von Teen Wolf in Amazon Prime Deutschland rauskommt?

Antwort
von NuriKaanx3, 744

Sie kommt Dienstag raus. Jeden Dienstag auf MTV. Kannst du mir eine Frage beantworten? Scott ist ja ein Alpha, aber er ist nicht so stark wie einer. Ich meine, Scott hat gegen Liam verloren (der nur ein Beta ist). Scott sollte als Alpha viel stärker sein...

Kommentar von JuliaTW ,

Natürlich sollte Scott als Alpha Stärker sein, aber das ist ja nun mal eine Serie und das hat schon seine Gründe warum es so ist.

Kommentar von Lina190 ,

Glaubst du das Scott Liam verletzt hätte ? Es war Supermond, Liam ist von Natur aus aggressiv und Hayden war tot

Achja du kannst auf bs auch gucken

Kommentar von XiMazine1 ,

Wo genau guckt ihr alle die 5 Staffel? Suche schon ewig ... Hoffe habe die komplette 4 gesehen. Letzte folge war bei mir das Kate stirbt weil Derek da plötzlich ein echter Wolf wird.

Kommentar von StudentKrone ,

Die Staffel 5A kannst Du in HD z.B. auf AmazonPrime auf Deutsch schauen oder einfach in TV Qualität auf Burning Series

Die aktuellsten Folgen der 5B (E11-17) kannst Du Dir kostenlos im Internet in TV Qualität mit englischem Ton & deutschem Untertitel anschauen. Dies ist die einzige Möglichkeit, abgesehen davon Du willst sie nur auf Englisch ohne Untertitel schauen :DD

Link: bs.to/serie/Teen-Wolf/5

Solltest Du noch Fragen haben etc., gib Bescheid ^_^

PS: Heute kam Folge 18, welche dann innerhalb der nächsten 2 (max. 3) Tage untertitelt wird

PS2: Der Link gilt sowohl für 5A als auch 5B

Kommentar von VielFrageDotCom ,

Es tut mir Leid dass ich so spät antworte. Liam hat Aggressionsprobleme was einen Werwolf stark macht (Wut eigentlich) und Scott hält sich in Grenzen weil er Angst hat zum Killer zu werden. Oder es sollte nur ein spannender Moment für die Serie sein. Danke für deine Antwort übrigens 

Antwort
von JuliaTW, 662

Jeden Dienstag läuft auf MTV Teen Wolf. Es gibt auch Live Streams die du dir anschauen kannst.

Kommentar von Lina190 ,

Aber mittwochs ist es auf bs
Und Donnerstag mit Untertitel

Kommentar von JuliaTW ,

Ja ich weiß das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten