Frage von Vici001, 48

Wann kommt Teen Wolf die 6. Staffel raus, bzw. auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 26

Steht noch nicht fest, aber ein paar Episoden müssten bereits abgedreht sein. Ob es eventuell wegen Dylan O'Briens Unfall ne Verzögerung gibt, wurde soweit ich weiß bisher noch nicht bekannt.


Eventuell ist die Staffel dann bei Amazon Prime zu finden, RTL2 hat ja scheinbar nie zufriedenstellende Quoten gehabt mit der Serie.


Antwort
von BIoodMoon, 32

Sie haben noch nicht mal einen Drehtermin festgesetzt, also denke ich, dass es noch eine Weile dauern wird. Frühestens nächstes Jahr im Frühling, kann sich aber auch bis Sommer ziehen. Die deutsche Synchronisation wird aber noch lange hinsein, da Vorallem kein Sender Teen Wolf ausstrahlt und deshalb kein Interesse an einer Übersetzung besteht.