Frage von YxBlackAngelxY, 35

Wann kommt Sword Art Online in die deutschen Kinos?

Hi ich liebe den Anime Sword Art Online und hab rausgefunden das es einen Film dazu geben wird ich weiß das er 2017 in Japan gezeigt wird aber ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst ob er auch in die Deutschen Kinos kommt und wen Ja wann. Wäre mega wenn ihr mir das sagen könntet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen In Erwartung ich:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

Der deutsche Anime Publisher peppermint anime hat vor Kurzem einen Trailer veröffentlicht, in dem am Ende stand, dass der Film Frühjahr 2017 in die Kinos kommen wird. Unklar ist, ob damit nur das japanische Release gemeint ist, oder auch das deutsche.

Dass der Film in deutschen Kinos kommen wird, ist aber bestätigt. Vermutlich werden es nur einige ausgewählte Kinos sein. Genaue Infos dazu gibt es jeden falls noch nicht.

https://www.anime2you.de/news/83989/neuer-film-sword-art-online-the-movie-ordina...

Trailer:
https://www.facebook.com/peppermint.anime/videos/1106867949406029/

Antwort
von engelsherz3, 26

Ich bezweifle das er in die Deutschen Kinos kommt, denn sonst wären so ziemlich alle Filme aus Japan in Deutschen Kinos. Also ist es eher unwahrscheinlich das SAO in Deutsche Kinos kommt...

Kommentar von DoktorUnken ,

Ist ja nicht so, als ob es schon längst bestätigt wurde, dass der Film in deutschen Kinos laufen wird. ^^