Frage von KurtGamer, 969

Wann kommt Sword Art Online 3 (underworld) raus?

Das Sword Art Online 3 (underworld) rauskommt ist ja bekannt, aber ich will wissen wann genau. Einige behaupten das es Ende Dezember bis Anfang Januar kommt und andere wiederum behaupten das es im Sommer 2016 rauskommt.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Sword Art Online, 814

Yoooo^^,

ich habe diese Frage wirklich schon zig Mal gelesen und es gibt immer Leute, wie du ja auch schon erwähnt hast, die sagen, dass sie Anfang oder Mitte des nächsten Jahres erscheinen würde. Das wurde aber NIE offiziell angekündigt.

Also: Ich habe Zugang zu vielen seriösen Quellen und die einzige Stellungnahme, die dazu bisher existiert, beihaltet, dass SAO so lange fortgesetzt werden soll, wie die Light Novel Material dafür bietet. Das sind jedoch NUR Pläne und KEINE Ankündigungen. Ein Datum steht also schon gar nicht fest.

Da SAO allerdings sehr erfolgreich und eben bei den Fans nach wie vor beliebt ist, insb. der kommende Arc, rechne ich fest damit, dass es eine dritte Staffel geben wird.

Außerdem wurde mir durch Ninotaku TV bekannt, dass einen Film von Sword Art Online geben wird. (Hier der Link:

) Da die zweite Staffel scheinbar am Ende des ersten Films erscheinen ist, besteht nun eine realistische Chance auf eine baldige Ankündigung der 3. Staffel ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Kommentar von KurtGamer ,

Gibt es schon ein Realease Datum vom Film?

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Ich weiß nichts Näheres, also denke ich, dass es noch nicht fest steht, wenn es Nino noch nicht erwähnt hat :D Übrigens danke für das "Danke", war mein genau 300. :)

Und außerdem wie kommen manche darauf das der 3. Teil "Underworld heißen würde?

Da muss doch irgendetwas durchgesickert sein.

SAO basiert ja auf einer Light Novel und der nächste Teil heißt scheinbar "Underworld" :D

Ich muss dir aufjedenfall danken. Du hast mir echt weitergeholfen nur staune ich das schon so einiges bekannt ist. Auf der Internetseite http://de.swordartonline.wikia.com/wiki/Underworld sollen angeblich Spoiler sein.

Nun ja, wer die Light Novel gelesen hat, weiß halt, wie es weitergeht ;) Und kein Problem :) Ich freue mich, dass ich helfen konnte :D

Antwort
von GokuGott, 681

Ich hab gehört das es im Sommer 2016 rauskommt hoffe ich hab dir geholfen:)

Aber zu 100% Prozent sicher bist du dir nicht. Ich habe auf einer japanischen Seite über Swort Art Online ein Datum gesehen (27.1.16), dass vielleicht das Realease Datum von der dritten Staffel bedeuten könnte. Nur kann ich eben kein japanisch und bin mir da auch nicht sicher.

Außerdem sind schon viele Spoiler (die ich mir nicht anschaue) ans Tageslicht gekommen. Das bestärkt meine Theorie das in nächster Zeit die 3. Staffel kommen könnte.

Kommentar von GokuGott ,

Nice freu mich selber schon richtig drauf:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten