Frage von Hosenwunder123, 83

Wann Kommt Super mario run Für Android?

also erstmal ich habe kein plan wann es für Android kommen soll und wusste vorher nocht nicht davon also wann kommt es für Android?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teneco, 63

Wurde für Android noch gar nicht angekündigt. Wer weiß, vielleicht bleibt es auch nur Apple-exklusiv.

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Das wäre Fies weil ich freue mich schon so auf das spiel und will mir nicht Extra Ein apple zulegen!!! :/

Kommentar von Teneco ,

Geht mir auch so :/

Kommentar von Nachteule016 ,

Wird bestimmt so :/ muss ich dann immer bei meinem Vater spielen *genervt*

Kommentar von Maennlich2000 ,

2691-6652-0638 Füge mich bitte als Freund hinzu! Wir bekommen gerade gratis Toad Rally Tickets für jedes Freundesrennen!

Kommentar von Teneco ,

Super Mario Run kommt doch noch in den Play Store! Man kann sich schonmal im Playstore für die App registrieren lassen.

Antwort
von Maennlich2000, 24

2691-6652-0638 Füge mich bitte als Freund hinzu! Wir bekommen gerade gratis Toad Rally Tickets für jedes Freundesrennen!

Kommentar von Hosenwunder123 ,

keine Werbung Bitte!!!!