Frage von RyutaroOuchiBusiness Profil - Light, 34

Wann kommt SuG wieder nach Europa/Deutschland?

Wann kommt die J- Rock Band SuG wieder nach Europa? Wisst ihr dazu was? Habe sie leider erst entdeckt als sie gerade da waren :/

Antwort
von Aylin2301, 9

SuG waren ende letzten Jahres in Deutschland (November/Dezember) ich wage jedoch zu bezweifeln, dass sie so schnell wieder kommen (mit Glück 2 Jahre oder aber länger..) da die Konzerte Verhältnismäßig recht wenig besucht waren (leider) demnächst sind sie in Mexico (wenn mich nicht alles täuscht)...

Antwort
von Rukichan, 15

Soweit ich weiß, waren die einmal kurz nachdem sie neu waren, also so 2007 oder 2008 in Deutschland und dann halt letztes Jahr, was soviel bedeuten könnte wie, das sie schlimmstens erst in 5-6 Jahren oder so wieder kommen... genaueres weiß ich nicht. Muss aber nicht zwingend was heißen, dann nachdem als Beispiel The GazettE nach dem sie in Deutschland waren erst ca. 8 Jahre später wieder kamen, kamen sie aber 2 Jahre später wieder und sind dieses Jahr auch wieder hier... Es kommt einfach nur drauf an, ob sie überhaupt noch mal kommen wollen. 

Kommentar von RyutaroOuchi ,

Hm...ich hoffe es! Aber vielen dank!

Antwort
von Maiyabii, 10

Also mir ging es genauso ich hab es 2015 erst gehört als sie hier waren bzw. schon wieder in Japan waren... ':D
Aber mir wurde von jemanden gesagt, dass sie in Köln wohl gesagt haben sie wollen 2016 unbedingt nochmal nach Japan kommen ;)
Ich kann dir ja schreiben wenn ich nochmal was höre.

LG Miyabii ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community