Frage von Sumpex19, 163

Wann kommt Staffel 7 von The Walking Dead raus?

Wie bereits oben schon erwähnt ist meine Frage wann Staffel 7 raus kommt und in welchem Zeitrahmen die Deutsche Synchro erscheint !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 113

Die 7. Staffel sollte am 16. Oktober in den USA starten & am 17. Oktober mit deutscher Synchro auf Fox(PayTV). 

Ich berufe mich deshalb auf dem 16. Oktober da Fear The Walking Dead ab den 21. August mit der zweiten Hälfte der 2. Staffel weiter macht wo dann noch einmal 8 Folgen von FTWD ausgestrahlt werden & diese Staffel endet dann am 9. Oktober & eine Woche später sollte es dann mit The Walking Dead Staffel 7 weitergehen. 

So war es auch letztes Jahr & im diesen Jahr. Sprich die erste Staffel von FTWD endet eine Woche später kam dann die 6. Staffel von TWD, die 6. Staffel von TWD endet & eine Woche später startete die 2. Staffel von FTWD & ich denke das dieses Prinzip auch beibehalten wird.

Antwort
von Siskin, 122

Ich würde auch schätzen, ungefähr im Oktober.
Die synchronisierte Fassung kommt immer montags, einen Tag nach US-Ausstrahlung, auf Fox.

Antwort
von heringslord, 96

Normalerweise ist das Releasedatum der zweite Sonntag im Oktober. Das wäre in dem Fall der 09.10.2016. Die deutsche Synchronsiation dazu kommt meistens 1-2 Tage später, genau weiß ich das nicht, weil ich die Serie auf englisch gucke.

Antwort
von ballonfee, 80

Die Staffel wird gerade gedreht, es steht aber noch kein Datum fest. Normalerweise war es bisher immer so, dass die neue Staffel im Oktober erscheint und Ende des Jahres Pause macht. Weiter geht's dann immer im Februar des Folgejahres.  Ich nehme mal an, dass das hier genauso ist.

Antwort
von DerLouser123, 66

nächsten Monat gibt es wohl wie jedes Jahr den offiziellen Trailer zur neuen Staffel und dann wissen wir auch das Release Datum. wird aber wohl Oktober wie immer.

Antwort
von Saralovesfylou, 57

Soll ja im Oktober iwann. Aber dann halt auch erst im PayTV

Antwort
von sgn18blk, 54

Ende Oktober.

Antwort
von unpolished, 59

Es gibt noch kein Releasedatum!