Frage von cecil2002, 438

Wann kommt staffel 6 von teen wolf raus?

Ich habe jetzt schon alle staffeln (1-5) von teen wolf schon durch geschaut kann mir jemand sagen wann die 6. Staffel in Deutschland beginnt und auf welchen Kanal, Uhrzeit?👑

Antwort
von StudentKrone, 324

Staffel 6 ist bereits fertig gedreht und kommt diesen Sommer (Juni/Juli) in Amerika raus (TV). In Deutschland wird's die Serie dann doch erst, wie immer, paar Monate später auf Amazon Prime zu sehen geben. Du kannst Dir jedoch Staffel 6, sobald die jeweiligen Folgen erscheinen, mit deutschen Untertiteln ansehen.

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Infos und Staffel 6 Trailer: 

http://www.parentherald.com/articles/29205/20160317/teen-wolf-season-6-air-date-...

Antwort
von rabbitgirl123, 265

Es gibt noch keinen Termin wenn die 6. Staffel in Amerika anlaufen wird und in Deutschem TV wird es schon gar nicht laufen da Teen Wolf in Deutschland nach Staffel 3A abgesetzt wurde.

Antwort
von dontcare77, 280

Anscheinend in 41 Tagen :) zumindest hat die Teen wolf Seite auf Instagram ein Countdown gestartet für die 6. Staffel :)
Ich schaue es immer auf bs.to aber da muss man soweit ich weiß nur 1-3 Tage warten bis die deutschen Untertitel kommen :)

Und Isaac soll anscheinend wieder da sein ^^

Kommentar von KittyCat992000 ,

ich glaube, dass sich Teen Wolf etwas verzögern wird wegen Dylans Unfall

Kommentar von cecil2002 ,

Was er hatte einen Unfall?

Kommentar von dontcare77 ,

normal sollte die Staffel schon abgedreht sein :) ich denke nicht dass sie 41 Tage davor noch drehen

Kommentar von dontcare77 ,

Was denn für ein Unfall?

Kommentar von KittyCat992000 ,

ich glaube es war ein Autounfall am Set von Maze runner oder sowas

oh gott geht es dylan wieder gut?😨

Also kommt das jetzt in ungefähr 40 Tagen auf Mtv?

Kommentar von Vivien8 ,

Dylan wurde schon seit paar Wochen aus dem Krankenhaus entlassen. Außerdem wurde die 6. Staffel von Teen Wolf schon vor dem Unfall gedreht!

LG VIVIEN♥

Kommentar von rabbitgirl123 ,

Isaac wird nicht da sein. Daniel hat keine Zeit zu drehen da er diese Kampagne mit Bernie hat und einen Film drehen wird. Glaubt nicht immer alle Lügen.

Kommentar von StudentKrone ,

Dann guck dir den Trailer an, Isaac wird da sein

Antwort
von LisasMspWorld, 44

Ja sie hat recht!Staffel 6 ist auf YouTube zusehen!Die Youtuberin heißt MonasBlog

Sie hat schon von der Staffel 6 9 folgen rausgebracht mit Untertitel!

Sie sagt das die anderen folgen sobald es sie gibt aktualisiert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten