Frage von bettina90, 866

wann kommt staffel 5 von american horror story auf dvd (deutsch)?

auf den deutschen pay-tv-sendern ist im februar die letzte episode von staffel 5 gelaufen. mehr find ich leider nicht raus. weiß jemand wann staffel 5 auf dvd rauskommt? und wann läuft sie im free-tv? danke!!

Antwort
von DeniiisFB, 747

Bis Deutschland die Rechte dafür hat die Staffel im Free Tv ausstrahlen zu dürfen dauert es bekanntlich Monate.Je nach dem wie dumm sie sich anstellen.

Wenn im Netz nichts steht dann glaube ich steht das noch nicht fest.

Ich habe mal gegoogelt und laut denen soll die 5 Staffel im Herbst auf Sixx ausgestrahlt werden soll.Ob es stimmt weiss ich nicht.Auch weiss ich nicht ob Sixx ein freier sender ist 😂

Kommentar von bettina90 ,

ja, sixx ist ein free-tv-sender *freu* ich hoffe du hast recht mit herbst!

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich habe es nicht geschrieben 😂 Laut der ersten Seite die ich geöffnet habe,stand das die 4 Staffel 2015 Herbst auf Sixx lief und die 5 im Herbst 2016 😉 Ist die Serie gut ? 

Kommentar von bettina90 ,

trotzdem danke, du hast schon mal mehr als ich rausgefunden ;) ja mir gefällt sie sehr! ist mal was anderes, nämlich ziemlich blutig und spannend - zu recht ab 18. es ist ein mix aus sehr realem, aber auch unnatürlichem grusel. man muss aber wissen: jede staffel ist in sich abgeschlossen, die schauspieler (die sehr gut sind) bleiben dafür zum teil gleich.

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich habe den Trailer mal gesehen und hatte ein gutes Gefühl bei der Serie.Leider habe ich sie nie geschaut.

So wie du es mir aber geschrieben hast hört es sich gut an.Ich werde sie mir mal ansehem.Danke 😉

Danken kannst du mir wenn es stimmt 🙄

Kein Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community