Frage von Munitionskasten, 661

Wann kommt Staffel 11 von Supernatural auf Deutsch raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoenigbiene010, 557

Im September 2016. Hoffe ich konnte helfen. Hoenigbiene.

Kommentar von LuisaWandl ,

Auf welchem sender , und uhrzeit ?

Antwort
von FaboBabo, 238

Hallo liebe Supernatural Fans, die 11. Staffel wird vermutlich im September in Sky Atlantic anlaufen und für die Free TV im Oktober losgehen.

Aber falls ihr die Serie anschauen wollt (egal welche Staffel) dann geht auf bs.to und wählt vivo zum anschauen. Da gibt es alle Staffeln und bis jetzt die 11. Staffel in Englisch, aber sobald die deutsche Syncronisation fertig ist wird es geändert und man kann sie unabhängig anschauen, ohne sich die Termine kaputt zu machen, weil man Supernatural im Fernsehen anschauen möchte.

Tipps zu BS.TO:

bs.to

fast alle Serien die es gibt (von Simpsons zu Supernatural zu Anemie)

"anschauen mit" VIVO oder STREAMCLOUD

keine Serien herunterladen

ambesten einen ADDBLOCKER für den Internetbrowser holen

Gebt mir bitte ein Feedback, wenn ich euch zu eurer zufriedenheit die richtigen Infos geben konnte. DANKE :D

Antwort
von MidoriiChaan, 496

Ich glaube Oktober 2016 aber ich bin mir nicht so sicher!