Frage von DeatPunchZeron, 43

Wann kommt Sombra ins Spiel also auf den live servern von Overwatch?

Hi ! Ich weiß dass Sombra schon auf den ptr Server spielbar ist aber wann kommt sie richtig ins Spiel ? Danke für die Antworten LG ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buchdecke, 17

diese woche noch

Kommentar von DeatPunchZeron ,

Viele sagen diesen Dienstag 

Antwort
von ExDe707, 10

Diesen Dienstag, also Morgen. Genau so hat es auch mit Ana geklappt: erst einmal genau eine Woche Testzeit auf dem PTR, dann kam sie auf die Live-server.

Kommentar von DeatPunchZeron ,

Das Ding ist es gibt keine Infos im Internet oder auf YouTube