Frage von user023948, 208

Wann kommt Smaragdgrün endlich raus?

Also der Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 170

Smaragdgrün

DE

· 2016

·

Thriller

,

Drama

,

Fantasyfilm

· Kinostart

30.06.2016

http://www.moviepilot.de/movies/smaragdgrun

Kommentar von user023948 ,

Danke

Antwort
von Helpster234, 77

Der Teil Smaragdgrün kommt dieses Jahr in die Kinos 

Allerdings ist das der 4. Und auch leider letzte Teil:/

Kommentar von user023948 ,

Das ist doch der dritte?😅

Kommentar von Helpster234 ,

Shit vertan :@

Es soll aber wahrscheinlich echt noch ein 4 Teil rauskommen! 

Der soll angeblich Berensteingold heißen! 

Antwort
von bashingzelda, 139

30. juni soweit ich weiß, aber auf jedenfall dieses jahr

Antwort
von BradleyBiggle, 122

Hallo

http://www.filmstarts.de/kritiken/237038.html

;LG