Frage von Rukano, 34

Wann kommt Post bei einem an?

Hallo!:) Eine Freundin von mir möchte mir ein Poster schicken, sie wohnt in Baden-Württemberg, ich in Nordrhein-Westfalen. Wie lange braucht die Post um anzukommen und wird sie von einem Postboten vor die Tür gebracht oder in den Briefkasten gepackt? :D Danke für die Antworten schonmal :)

Antwort
von SunnyLuca, 13

Dauert so ca.1- 2 Tage..der Postbote wirft es in den Briefkasten wenn  möglich...ansonsten als Päckchen oder Paket bringt es vor die Tür

Antwort
von Rosswurscht, 17

1 - 3 Werktage.

Als Paket wirds dir zur Tür gebracht.

Antwort
von derhandkuss, 27

Der Versand dauert etwa 1-2 Tage. Wird das Poster geknickt und als Brief versandt, erfolgt die Zustellung in der Regel über den Briefkasten. Oftmals werden Poster aber auch in Rollenform verschickt.  http://dajapac.de/img/original/products/VH_2mm_wandstaerke.jpg  Dann kann es sein, dass Dir der Zusteller das auch an die Tür bringt.

Antwort
von IIZI9I5II, 18

Wenn du nicht per Zustellung die Post geschickt hast, wird sie in den Briefkasten geworfen. Dauer: 1-2 Tage normalerweise!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten