Frage von Mupfer, 265

Wann kommt pokemon Go nach Österreich?

Wann wird pokemon Go nach Österreich kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SparkofWhite34, 228

In Deutschland soll es sie schon geben also wird es sie auch bald in Österreich geben! Ich warte auch schon hart darauf:)

Antwort
von Flopfe, 236

ab wann pokemon im "österreichischen" play store verfügbar ist weiß ich nicht aber in deutschland kommt es bald wird also in österreich auch nicht mehr lange dauern. :-)

Antwort
von ENESFCB, 193

Es sollte angeblich die Woche noch rauskommen!

Antwort
von Vomiter, 203

Ich hoffe noch Heute haha