Frage von TheEngelchen, 124

Wann kommt Pokemon GO für IOS?

Für Android gibt es ja anscheinend schon Pokemon Go, also wann kommt Pokemon GO für IOS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 28

Eigentlich sollte es wohl diese Woche kommen, aber der Release wurde verschoben. Aktuell ist der Ansturm bereits so groß in den Ländern, wo es veröffentlich wurde, dass die Server ständig zusammen brechen...

http://www.golem.de/news/pok-mon-go-internationaler-start-wegen-serverueberlastu...

Antwort
von 2Fragensteller0, 77

Gibts schon aber dafür musst du einen neuen Neuseeländlisch Account erstellen, die app runterladen und wieder auf deinen richtigen Account wechseln

Antwort
von Minecraftler404, 75

Warte noch ein paar Tage. Anscheinend ist der offizielle Release ende dieser Woche ;)

Antwort
von Uuzer, 50

Wenn du nicht warten kannst, kannst du hier die Apk herunterladen und installieren. Fertig! Viel Spaß :)
http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon-go/so-bekommt-ihr-android-apk-downl...

Kommentar von Lupulus ,

Frage gelesen?

Antwort
von fussballfreak99, 34

Kannst du mit einem kleinen umweg jetzt schon machen! Wie das geht erklärt
dir das Video!
Hier ist Link:

Antwort
von BigBamZZZ, 36

Erstelle einfach einen amerikanischen Account. Lade es runter und melde dich dann wieder mit deinem richtigen Account um AppStore an. Aber du verpasst eh nichts weil die Server immer ankacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community