Frage von mahrvio, 590

Wann kommt Pokemom Go in Deutschland raus?

und wie viel wird es kosten? :)

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StarCrafter, 444

Hi ich hab mich mal ein bisschen erkundigt.Es wird kostenlos sein, du kannst allerdings dir noch pokemon GO Plus kaufen (ein Armband was dir ein Signal gibt wenn ein pokemon in der nähe ist).Viele meinen es kommt am 27.2.16 raus, da pokemon dort den 20. Geburtstag vom ersten Spiel feiert.

Antwort
von takitaki, 426

Wird kostenlos sein. Allerdings wird es noch eine erweiterte Funktion geben, da muss du aber für das Gadget drauf zahlen (ein Armband ähnliches Ding mit Bluetooth Unterstützung).

Der Release Termin steht weitestgehend noch offen. Es hieß zwar 'Frühjahr 2016', aber ob das was wird, keine Ahnung. Ansonsten schweben nur Gerüchte umher.

Antwort
von SlimeySan, 384

Das kann zurzeit noch keiner ssgen... ;)

Antwort
von RoterKiwi, 351

Wow. Du hast dir ja nichtmal Zeit genommen dich in Ruhe zu informieren. Wenn du Zeit hast hier die Frage reinzustellen, hast du auch Zeit selbst zu recherchieren.

Es wird voraussichtlich kostenlos sein. Den Rest suchst du dir bitte selbst.

Kommentar von mahrvio ,

mimimi zum Glück kein Moralapostel

Kommentar von RoterKiwi ,

mimimi überhaupt nicht ^^ Es nervt einfach. Als Pokémonfan informiert man sich selbst. Das ist Ehrensache.

Kommentar von 324254654 ,

außerdem wird die frage hier fast täglich gestellt. das reicht langsam mal.

Antwort
von TirolerBerg, 12

Kostenlos :))