Wann kommt Paket von Deutschland in Österreich an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Sicherheit vor Neujahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es mit DHL als Paket verschickt hast, gibt DHL als Laufzeit 2 Werktage an. Außerdem kannst Du Dich über die Sendungsverfolgung jederzeit über den Stand der Dinge informieren. Wenn Du einen anderen Versanddienstleister gewählt hast, dürftest Du die Frage dusselig gestellt haben.

Ein Päckchen hat hingegen eine Laufzeit von 2 - 5 Werktagen....

Hey, und es gibt sogar eine Webseite, auf der sich manche Leute sogar orientieren können.

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/oesterreich.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal würde ich sagen es braucht höchstens 2-3 Tage um dort an zukommen, da aber wieder die Zeit mit dem Weihnachtsmist losgegangen ist denke ich es kann eine Weile länger dauern, ich denke aber vor Neujahr ist es bestimmt da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung